Begleitung Vorsorge Nachsorge Zungenband Trennung Frenektomie Frenotomie online

Bei deinem Baby wurde bereits eine orale Restriktion bestätigt und du hast dich für eine Trennung entschieden?


Dann nutze eines oder beide der folgenden Beratungspakete, um jeden weiteren Schritt mit mir abzustimmen und dir Rat und neue Anregungen zu holen.

Videoberatung inkl. Handouts

Bei diesem Termin erkläre ich dir, was die verkürzten Bändchen jetzt bedeuten

und wie es nun weitergehen kann.

Wir klären, welche Arten es gibt eine orale Restriktion zu trennen, wie die Trennung abläuft und worauf du achten musst.

Ich erkläre dir, was es mit dem aktiven Wundmanagement auf sich hat und zeige dir wichtige Dehnungen und Übungen zur Stärkung der Zunge und Gesichtsmuskeln.

Sämtliche Beratungsinhalte enthältst du zusätzlich von mir in Form von PDF-Handouts.

Zudem bekommst du von mir eine Liste mit fortgebildeten Fachkräften für Körpertherapie und Trennung.

Videoberatung inkl. Handouts: 180,-€

Begleitung Vor- und Nachsorge

Wenn du dich nach dem Videotermin für eine Begleitung durch die komplette Vor- und Nachsorge entscheidest, gibt es hier die Möglichkeit eines Komplettpaket, mit dem wirklich alles „all-inclusive“ abgedeckt ist.

Das Paket enthält:

1 weiteren Videotermin ein paar Tage vor der Trennung, bei dem du mir die Übungen direkt an deinem Kind zeigst und ich optimieren kann, damit auch wirklich alles zur Trennung sitzt und funktioniert.

1 Videotermin am Tag nach der Trennung, um gemeinsam die Übungen durchzuführen (nach Bedarf).

Innerhalb von 4 Wochen nach der Trennung weitere 1 bis 2 Videotermine (nach Bedarf).

Chatsupport vor der Trennung ab Buchung.

4 Wochen lang täglicher Chatsupport, bei dem ich mir per Fotos und Videos die Wunden und das AWM ansehe und sofort eingreifen und optimieren kann.

Weitere 2 Wochen Chatsupport nach Bedarf.

Individuelle Anpassung der kompletten Nachsorge, Übungen, Dauer und Zeiten.

Anleitung zu Körpertherapieübungen für Zuhause.

Komplettpaket Vor- und Nachsorge: 850,-€