Nina Abel Stillberatung online

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Nina Abel, zertifizierte Still- und Laktationsberaterin IBCLC®,

meine Spezialgebiete sind orale Restriktionen und das Mikrobiom von Mutter und Kind.

Zudem bin ich in Säuglings- und Kinderernährung sowie Kindheits- und Entwicklungspsychologie ausgebildet.

Ich begleite dich modern und ganzheitlich durch deine komplette Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit und nutze dazu virtuelle Fähigkeiten zur optimalen Versorgung, Behandlung und Begleitung – und das weltweit.

Es wäre mir eine Freude, dir dabei zu helfen, mehr Verständnis für natürliche Vorgänge und die Bedürfnisse deiner Kinder zu erlangen und dich dabei bestärken zu dürfen, deinen eigenen individuellen Weg voller Liebe, Vertrauen und Gleichwürdigkeit mit deinen Kindern zu gehen.

Beratungsthemen

Zungenband und andere orale Restriktionen / Mikrobiom / achtsames Stillen / ganzheitliche Stillberatung / wunde Brustwarzen / Schmerzen / geringe Milchbildung / geringe Zunahme / zu schnelle Zunahme / Entwicklungspsychologie / Probleme beim Anlegen / Beikoststart / bedarfs- und bedürfnisorientierte Beikost / Nahrungsmittelunverträglichkeiten / Milchstau / Mastitis / Relaktation / Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung und vieles mehr ….

Was andere Mamas über meine Arbeit sagen

                   

         

                                 

         

        


       

                 

         

         

         

            

       

       

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Nina Abel. Mehr Infos anzeigen.

Arbeite mit mir

Ich arbeite eng mit dir zusammen, um durch empathische Unterstützung und mutige, ehrliche Antworten wirklich zu helfen, damit du deine gesamte Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit selbstbewusst genießen kannst.

orlae Restriktionen, Zungenband, Lippenbändchen

Begleitung Vorsorge Nachsorge Frenotomie Zungenbandtrenung online
VIP Begleitung Nina Abel Stillberatung Beikostberatung Gesundheitsberatung Doula

Ich war sehr skeptisch, ob eine Onlineberatung uns wirklich helfen kann, aber die Beratung bei Nina hat mir so viel mehr gebracht als Beratungen bei 3 verschiedenen Stillberaterinnen vor Ort. Nina war die einzige, die das Zungenbändchen erkannt hat. Dank Nina war ich super auf die Trennung vorbereitet und ich bin sehr dankbar, dass ich mich auch für die komplette Begleitung der Vor- und Nachsorge durch Nina entschieden habe.

Claudia W.